Hubert Stratmann - Dorlar/Altenilpe

05.08.2020

Hubert Stratmann (63)
verheiratet
5 Kinder

Wie lange sind Sie bereits politisch aktiv?

Seit 6 Jahren stellvertretend für Anne Plett

Was hat Sie dazu bewogen sich für Ihren Ort politisch einzusetzen?

Mit Eintritt in den Ruhestand habe ich Zeit mich politisch stärker zu engagieren und besonders für die zukunftsfähige Weiterentwicklung der Stadt Schmallenberg mit ihren vielen Orten einzusetzen.

Welche Themen liegen Ihnen besonders am Herzen?

Förderung des ehrenamtlichen Engagements und Unterstützung der Vereine bei ihren Aktivitäten und der Unterhaltung ihrer Gebäude und Plätze.

Warum ist es wichtig die CDU zu wählen?

Die CDU tritt für das Leben in einer freiheitlichen Demokratie und für Gerechtigkeit sowie Frieden ein. Dieses sind die Grundlagen für ein gutes Zusammenleben und Wohlstand.

Warum sollen die Dorlarer/Altenilper gerade Sie wählen?

Die Dorlarer und Altenilper sollten mich wählen, da ich für alle Ansprechpartner bin und ihre Anliegen zuverlässig einbringen und vertreten werde.