Hubertus Heuel - Gleidorf

05.08.2020

Hubertus Heuel (69)
verheiratet
2 Kinder

Was hat Sie dazu bewogen sich für Ihren Ort politisch einzusetzen?

Seit Jahrzehnten bin ich ehrenamtlich in Vereinen und Organisationen aktiv und setze mich für den Erhalt eines attraktiven, generationenübergreifenden Dorflebens mit Erhalt an Brauchtum und Tradition ein. Mit dem politischen Engagement werde ich mich weiter für eine hohe Lebensqualität und positive Weiterentwicklung unseres Ortes einsetzen.

Warum ist es wichtig die CDU zu wählen?

Die CDU Schmallenberg steht für verantwortungsvolle, bürgernahe und nachhaltige Stadtpolitik, um so für alle Generationen die Lebensumstände und Lebensqualität zu erhalten bzw. zu verbessern, im Zusammenspiel von Ökonomie, Ökologie und Sozialem.

Warum sollen die Gleidorfer gerade Sie wählen?

Weil ich in Gleidorf verwurzelt bin und mich gemeinsam mit engagierten Gleidorferinnen und Gleidorfern für die Belange der Menschen und die stetige Weiterentwicklung unseres Ortes einsetzen werde. Hierzu gehört auch die Stärkung und Förderung von Ehrenamt und Vereinsleben.