Marco Guntermann - Bad Fredeburg-Unterstadt

05.08.2020

Marco Guntermann (45)
verheiratet
2 Kinder

Wie lange sind Sie bereits politisch aktiv?

Seit 2013.

Was hat Sie dazu bewogen sich für Ihren Ort politisch einzusetzen?

Ich möchte aktiv die Lebenssituation der Einwohner mitgestalten, so das sich alle hier wohlfühlen können. Jeder soll hier seine Heimat finden können.

Welche Themen liegen Ihnen besonders am Herzen?

Die Wirtschaft in Schmallenberg zu stärken um viele Arbeitsplätze zu erhalten und neue zu schaffen. Ich möchte mich für bezahlbare Wohngebiete und Gewerbeflächen im Stadtgebiet einsetzen.

Warum ist es wichtig die CDU zu wählen?

Weil wir gerade in Krisenzeiten verlässlich für die Einwohner da sind. Wir haben gleichzeitig aber auch Visionen für die Zukunft, in die wir alle Menschen mitnehmen möchten.

Warum sollen die Bad Fredeburger gerade Sie wählen?

Weil ich ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte, aber auch für die Vorschläge zur Verbesserungen habe. Es ist mir wichtig, dass wir alle eine bessere Zukunft für uns, aber vor allem auch für unsere Kinder und Enkelkinder bekommen.