Wahlziele erreicht

16.09.2020

Wir danken herzlich für Ihr Vertrauen.

Wir haben unsere Wahlziele erreicht und danken herzlich allen Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen. Besonders positiv ist es, dass unser Bürgermeisterkandidat Burkhard König direkt im ersten Wahlgang mit deutlicher Mehrheit gewählt wurde. Sieben neue Mitglieder werden nun in der Fraktion ihre Arbeit aufnehmen, besonders freut es uns, dass wir auch im Rarbachtal die Mehrheit wieder zurückgewinnen konnten.

Die CDU steht in Schmallenberg auch weiterhin in der Mitte der Gesellschaft und möchte sich für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger kompetenz engagieren. Gemeinsam mit Burkhard König können wir die Vorhaben für die Zukunft nun mit aller Kraft angehen.

In den nächsten Wochen werden wir, mit Unterstützung unserer Ortsverbände und mit den neuen Fraktionsmitgliedern, die Besetzung der Ausschüsse beraten. Die vorhandenen Kompetenzen sollen dabei bestmöglich den jeweiligen Fachausschüssen zugute kommen. Die konstituierende Sitzung des neuen Stadtrates wird dann Anfang November stattfinden.